ruhrgebiet.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Dortmund
 
RuhrgebietStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Dortmund Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Baby Driver"

Action; Krimi; Thriller, 2017, USA/GB, 113 Min..


Darsteller: Ansel Elgort; Lily James; Jon Hamm;
Regie: Edgar Wright
Drehbuch: Edgar Wright
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 113 Min. (1 Std. 53 Min.)
Weitere Infos:
Trailer ansehen



 

Baby ist ein talentierten junger Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort) verlässt sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Baby Driver  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Baby Driver":

Die Zuschauer in Ruhrgebiet werden diesen Kino-Film rasant, aktionsreich und bewegungsreich finden. Im Kinofilm kann man Ansel Elgort, Lily James und Jon Hamm vor der Kamera sehen. Inszeniert wurde der Kinofilm von Edgar Wright, und das Drehbuch stammt von Edgar Wright. Sehr kurzweilig ist der 113-minütige Film für alle Anhänger von Action, Krimi und Thriller, die in Ruhrgebiet oder Umgebung zuhause sind. Zugang zum Film: ab 16 Jahren. 2017 in Amerika und Großbritannien produziert, gelangt "Baby Driver" jetzt in die Lichtspielhäusern. Schöne Kinostunden in Ruhrgebiet!

Die Internetseiten imdb.com informieren Sie ausführlich über den Kino-Film.

Sehen können Sie "Baby Driver" in oben aufgeführten Kinos von Ruhrgebiet. Ergänzende ruhrgebiet.stadtus.de-Film-Tipps für Interessenten von "Baby Driver": Searching (2018), Open the Door, Diva.

Wenn Ihnen 'Baby Driver' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Searching (2018)

z.B. in:
  • UCI Kinowelt Duisburg
  • UCI Kinowelt Ruhr Park Bochum
  • CinemaxX Essen
  • Union Kino Bochum
  • CinemaxX Bielefeld
  • Open the Door

    z.B. in:

    Diva

    z.B. in:
  • Cinema Münster
  • zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

    Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





     
        ruhrgebiet.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24