ruhrgebiet.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Dortmund
 
RuhrgebietStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Dortmund Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Es war einmal in Deutschland"

Komödie, 2017, D/L/B, 102 Min..


Darsteller: Moritz Bleibtreu; Antje Traue; Anatole Taubman;
Regie: Sam Garbarski
Drehbuch: Michel Bergmann
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 102 Min. (1 Std. 42 Min.)
Weitere Infos:
Trailer ansehen



 

Frankfurt am Main, 1946. David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine jüdischen Freunde sind dem Naziregime nur knapp entkommen und träumen jetzt wie viele von der Ausreise nach Amerika. Doch wie das nötige Geld in diesen kargen Zeiten dafür aufbringen? Dem eloquenten Geschäftsmann kommt die zündende Idee: Was brauchen die Deutschen jetzt am meisten? Feinste Wäsche aller Art, hübsch verpackt in unglaubliche Geschichten. Gemeinsam ziehen die sechs begnadeten Entertainer von Haus zu Haus und preisen den Hausfrauen mit hinreißender Chuzpe ihre Ware an, so dass die geschmeichelten Damen gar keine andere Wahl haben, als bei diesem unwiderstehlichen Angebot zuzugreifen. Das Geschäft floriert, die schöne, neue Zukunft naht. Doch bald holt Bermann seine eigene Vergangenheit ein: Warum hatte er damals einen zweiten Pass? Und was hatte es mit seinem Besuch auf dem Obersalzberg auf sich? Hat er womöglich mit den Nazis kollaboriert? Die kluge und attraktive, aber unerbittliche US-Offizierin Sara Simon (Antje Traue) lässt bei den Verhören nicht locker, sie will dem wahren Kern von Bermanns Erinnerungen auf die Spur kommen und begegnet seiner Fabulierkunst mit eiserner Strenge. Doch es fällt ihr zunehmend schwerer, sich seinem Charme und Witz zu entziehen. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Es war einmal in Deutschland  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Es war einmal in Deutschland":

Als lustig, amüsant und komödiantisch wurde der Film bewertet. In dem Film sieht man Moritz Bleibtreu, Antje Traue und Anatole Taubman in den tragenden Rollen. Die Regie übernahm Sam Garbarski, und das Script ist von Michel Bergmann geschrieben worden. 102 komödiantische Minuten für Fans von Komödie, die in der Bergabbauregion leben. Erlaubt ist der Film ab 12 Jahren. Gedreht wurde "Es war einmal in Deutschland" in Deutschland, Luxemburg und Belgien im Jahre 2017. Wir sagen: gute Unterhaltung beim Kinofilm!

Sehen können Sie "Es war einmal in Deutschland" in den oben aufgeführten Lichtspielhäusern der Bergabbauregion. Vergleichbar mit "Es war einmal in Deutschland" sind übrigens diese Kinoproduktionen: Fack Ju Göhte III, Bad Moms II, Yol Arkadasim - Mein Weggefährte, Sen kiminle dans ediyorsun?, Sommerfest.

Wenn Ihnen 'Es war einmal in Deutschland' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Fack Ju Göhte III

Fack Ju Göhte III

z.B. in:
  • Cinestar Filmpalast Dortmund
  • Multiplex Gelsenkirchen
  • Cinestar Hagen
  • Cineplex Kinos Münster
  • Cinestar Filmpalast Oberhausen
  • Bad Moms II

    Bad Moms II

    z.B. in:
  • Cinestar Filmpalast Dortmund
  • CinemaxX Essen
  • UCI Kinowelt Duisburg
  • Cinestar Filmpalast Oberhausen
  • UCI Kinowelt Ruhr Park Bochum
  • Yol Arkadasim - Mein Weggefährte

    Yol Arkadasim - Mein Weggefährte

    z.B. in:
  • Cinestar Filmpalast Dortmund
  • Cinestar Bielefeld
  • UCI Kinowelt Ruhr Park Bochum
  • CinemaxX Essen
  • Multiplex Gelsenkirchen
  • Sen kiminle dans ediyorsun?

    z.B. in:
  • CinemaxX Essen
  • Cinestar Filmpalast Dortmund
  • Multiplex Gelsenkirchen
  • Cinestar Bielefeld
  • Sommerfest

    Sommerfest

    z.B. in:
  • Union Kino Bochum
  • zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

    Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





     
        ruhrgebiet.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24