ruhrgebiet.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Dortmund
 
RuhrgebietStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Dortmund Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Feuerwehrmann Sam: Achtung Außerirdische!"

Animation; Kinderfilm, 2016, GB, 60 Min., kinderfilm.


Regie: Gary Andrews
Drehbuch: Gary Andrews; Laura Beaumont; Paul Larson
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 60 Min. (1 Std.)
Weitere Infos:
Trailer ansehen



 

Die Bewohner von Pontypandy sind in Aufruhr: Nachdem Norman Price von der Sichtung einer fliegenden Untertasse erzählt, taucht Buck Douglas, der berühmte Alienforscher, in der Stadt auf und gibt Tipps, wie sich die Außerirdischen am besten entdecken lassen. Der Star entfacht ein wahres Alien-Fieber bei den Bewohnern und so begeben sich alle auf die Suche nach den Außerirdischen. Die Unvorsichtigkeit der Abenteurer sorgt für so manches Unglück. Doch Feuerwehrmann Sam ist natürlich zur Stelle: Mit der Hilfe des neuen Bergrettungszentrums und dem neuen Einsatzhubschrauber "Wallaby 2" kann er den Verunglückten helfen. Am liebsten würde Sam dem Spuk sofort ein Ende bereiten und so weitere Unfälle verhindern. Doch Norman und seine Detektivfreunde finden schließlich eine Spur der Besucher aus dem Weltraum. Aber ihr Fund bringt sie in große Gefahr. Es stellt sich die Frage: Was wollen die Außerirdischen in Pontypandy? Und kann Feuerwehrmann Sam das Rätsel lösen und den Kindern helfen? (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Feuerwehrmann Sam: Achtung Außerirdische!  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Feuerwehrmann Sam: Achtung Außerirdische!":

Am 05.01.2017 startet der Film "Feuerwehrmann Sam: Achtung Außerirdische!" in den Kinos der auch gerne als Revier bezeichneten Region. Die Beurteilung der Kinofans in Ruhrgebiet: trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Die Regie übernahm Gary Andrews. Der Film basiert auf dem Script von Gary Andrews, Laura Beaumont und Paul Larson. 60 unterhaltsame Kinominuten für alle Anhänger von Animation und Kinderfilm, die in der Bergabbauregion leben. Zugang zum Kinofilm: oA. Im Jahre 2016 wurde in Großbritannien "Feuerwehrmann Sam: Achtung Außerirdische!" produziert. "Native-Speaker" und solche, die es werden wollen, finden den Kinofilm unter "Fireman Sam: Alien Alert" in unserem Kinoprogramm. Wir wünschen gute Unterhaltung beim Film!

Schauen Sie doch mal unter www.feuerwehrmannsam-derfilm.de/, um ausführliche Informationen zum Film zu bekommen.

Gezeigt wird "Feuerwehrmann Sam: Achtung Außerirdische!" in den oben genannten Lichtspielhäusern von Ruhrgebiet. Übrigens nachfolgende Kino-Filme in den Kinos der Bergabbauregion ähneln "Feuerwehrmann Sam: Achtung Außerirdische!": oder Coco - Lebendiger als das Leben!.

Wenn Ihnen 'Feuerwehrmann Sam: Achtung Außerirdische!' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Coco - Lebendiger als das Leben!

Coco - Lebendiger als das Leben!

z.B. in:
  • Cinestar Filmpalast Dortmund
  • Cinestar Filmpalast Oberhausen
  • Cinestar Hagen
  • Cineworld Recklinghausen
  • Filmwelt Herne
  • zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

    Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





     
        ruhrgebiet.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24