ruhrgebiet.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Dortmund
 
RuhrgebietStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Dortmund Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Gans im Glück"

Animation; Kinderfilm, 2018, CN/USA, 82 Min., kinderfilm.


Regie: Chris Jenkins
Drehbuch: Chris Jenkins; Rob Muir
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 82 Min. (1 Std. 22 Min.)
Weitere Infos:



 

Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst zu überschätzen. Mit seinen waghalsigen Flugkunststücken sabotiert er immer wieder das Formationsflugtraining seiner Artgenossen, welche sich bald auf den langen Weg in den Süden aufmachen wollen. Doch dieses Mal hat es Peng etwas übertrieben und landet unsanft auf dem Boden der Realität: die Gänse haben den Abflug gemacht und Bruchpilot Peng bleibt mit lahmem Flügel zurück. Aber er ist nicht der einzige, der den Anschluss verloren hat: Zwei vorlaute Entenküken wurden ebenfalls von den Ihren getrennt und bitten ausgerechnet Peng um Hilfe. Das schmeckt diesem zunächst überhaupt nicht. Für die Winzlinge hat er nicht allzu viel übrig; die gehen ihm gehörig auf die Nerven. Doch Peng erkennt auch einen Vorteil in der unfreiwilligen Allianz: Die zwei Küken bieten einen hervorragenden Schutzschild auf der gefährlichen Reise, die die drei nun im Gänsemarsch antreten. Was Peng noch nicht ahnt: Er wird noch einige Federn lassen und erkennen, dass in seiner stolzgeschwellten Gänserich-Brust offenbar so etwas wie ein Vaterherz schlägt. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Gans im Glück  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Gans im Glück":

Ab 09.08.2018 ist der Film "Gans im Glück" in den Filmtheatern der Bergabbauregion zu sehen. Als trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam wurde dieser Film beurteilt. Die Regie führte Chris Jenkins. Das Script ist ein Werk von Chris Jenkins und Rob Muir. Freunde von Animation und Kinderfilm werden in der Bergabbauregion 82 Minuten lang gut unterhalten. Für Zuschauer oA ist der Kinofilm geeignet. Gedreht wurde "Gans im Glück" in China und Amerika im Jahre 2018. Die Originalversion lautet übrigens "Duck Duck Goose". Wir sagen: gute Unterhaltung beim Kinofilm!

Eine ausführliche Filmbeschreibung finden Sie unter imdb.com oder www.GansImGlück-Film.de.

Zu sehen ist "Gans im Glück" in den oben genannten Kinos der Bergabbauregion. Übrigens nachfolgend aufgeführte Kinofilme in den Kinos der Bergabbauregion ähneln "Gans im Glück": .

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    ruhrgebiet.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24