ruhrgebiet.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Dortmund
 
RuhrgebietStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Dortmund Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Happy (2017)"

Dokumentarfilm, 2016, D, 89 Min..


Regie: Carolin Genreith
Drehbuch: Carolin Genreith
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 89 Min. (1 Std. 29 Min.)
Weitere Infos:
Trailer ansehen



 

Es ist wohl der Horror jeder Tochter: Eine Postkarte aus Thailand, auf der steht: "Meine Liebe, mir geht es gut hier, ich esse Pat Thai und trinke Chang Bier. Und ich habe eine Frau kennengelernt, die so alt ist wie du. Liebe Grüße, Papa." Seit ein paar Jahren hat sich Carolins Vater Dieter sehr verändert. Nach der Trennung von seiner Frau, Carolins Mutter, tauschte er Wanderschuhe gegen Flip-Flops und fährt seitdem jedes Jahr für ein paar Wochen nach Thailand, mal alleine, mal mit Freunden – alle über 60 und geschieden. Der Vater sagt, er habe dort die beste Zeit seines Lebens. Die Tochter denkt: Oh Gott, ist mein Vater jetzt Sextourist? Ist Dieter nun einer der Männer, die mit einer jungen, schönen Thailänderin im Arm durch die Straßen von Bangkok ziehen? Was will er dort? Ist das jetzt die Suche nach dem Glück oder das Wettrennen gegen die Zeit, die noch bleibt? Der eigene Vater: kein Held, der Vater: ein unmoralischer Täter mit Torschlusspanik? (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Happy (2017)  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Happy (2017)":

Als authentisch, lebensnah und informativ wurde der Kinofilm bezeichnet. Die Regie führte Carolin Genreith, und dem Drehbuch von Carolin Genreith verdanken wir die Story des Films. Ihr Herz schlägt für Dokumentarfilm? Freuen Sie sich auf 89 Kinominuten informativen Filmgenuss. Für Zuschauer oA ist der Film freigegeben. "Happy (2017)" wurde in Deutschland im Jahre 2016 gedreht. Übrigens unter "Happy" kann man sich den Film im Original ansehen. Ruhrgebiet.stadtus.de wünscht gute Unterhaltung beim Kino-Film!

In oben genannten Lichtspielhäusern der Bergabbauregion zeigt man "Happy (2017)". Übrigens nachfolgende Kinofilme in den Lichtspielhäusern der Bergabbauregion ähneln "Happy (2017)": Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt, Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft, Schule, Schule - Die Zeit nach Berg Fidel, The End of Meat - Eine Welt ohne Fleisch, Walk With Me.

Wenn Ihnen 'Happy (2017)' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

z.B. in:
  • Cinema Münster
  • Filmforum Duisburg
  • Kamera Filmkunsttheater Bielefeld
  • Roxy Dortmund
  • Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft

    Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft

    z.B. in:
  • Schlosstheater Münster
  • Union Kino Bochum
  • Kamera Filmkunsttheater Bielefeld
  • Rex Theater Wuppertal
  • Schauburg Dortmund
  • Schule, Schule - Die Zeit nach Berg Fidel

    Schule, Schule - Die Zeit nach Berg Fidel

    z.B. in:
  • Lichtburg Oberhausen
  • Schlosstheater Münster
  • Filmstudio im Glueckaufhaus Essen
  • Endstation Kino i. Bhf. Langendreer Bochum
  • The End of Meat - Eine Welt ohne Fleisch

    The End of Meat - Eine Welt ohne Fleisch

    z.B. in:
  • SweetSixteen Kino Dortmund
  • Cinema Münster
  • Walk With Me

    Walk With Me

    z.B. in:
  • Schlosstheater Münster
  • Casablanca Filmtheater Bochum
  • zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

    Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





     
        ruhrgebiet.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24