ruhrgebiet.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Dortmund
 
RuhrgebietStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Dortmund Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Käpt´n Sharky"

Animation; Familienfilm; Kinderfilm, 2017, D, 77 Min., kinderfilm.


Regie: Jan Stoltz; Hubert Weiland
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 77 Min. (1 Std. 17 Min.)
Weitere Infos:



 

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere – denkt er zumindest! Doch von den anderen Seefahrern wird Käpt'n Sharky alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet. Vor allem der Alte Bill und seine Crew haben es auf den kleinen, rundlichen Piraten abgesehen und liefern sich so manches Duell mit ihm. Als Sharky mal wieder auf der Flucht vor seinen Widersachern ist, landen durch Zufall zwei blinde Passagiere auf seinem Boot: Während der zehnjährige Michi Schutz sucht, weil er dank Sharky versehentlich für einen Straßendieb gehalten wird, versteckt sich Admiralstochter Bonnie an Bord, um nicht aufs Internat zu müssen. Der kleine Pirat ist gar nicht begeistert von den ungebetenen Gästen, schließlich hat er schon eine Crew - den pflichtbewussten Matrosen Ratte, den frechen Affen Fips und den Papagei Coco. Doch für die nächste Mission fehlt Sharky noch ein Kompass – und ausgerechnet den hat Bonnie im Gepäck! Nach anfänglichen Schwierigkeiten rauft sich die bunte Truppe zusammen und begibt sich gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise, auf der sie dem Alten Bill eine wichtige Lektion erteilen: Unterschätze niemals die Kleinen! (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Käpt´n Sharky  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Käpt´n Sharky":

Am 30.08.2018 ist es so weit, denn dann startet in Ruhrgebiet der Film "Käpt´n Sharky". Das sagten die Kinobesucher in Ruhrgebiet über den Film: trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Die Regie stand unter der Leitung von Jan Stoltz und Hubert Weiland. Dieses 77-minütige Filmangebot in Ruhrgebiet ist für alle Liebhaber von Animation, Familienfilm und Kinderfilm gedacht. Für Zuschauer oA ist der Kino-Film freigegeben. Bei "Käpt´n Sharky" handelt es sich um einen 2017 gedrehten Film aus Deutschland. In den Filmtheatern läuft die Originalversion unter "Käpt'n Sharky". Wir wünschen gute Unterhaltung im Film-Theater!

Neugierig auf den Kino-Film? ausführliches unter imdb.com oder https://www.universumfilm.de/filme/149113.html.

"Käpt´n Sharky" kann man in Ruhrgebiet in oben erwähnten Kinos sehen. Hat Ihnen "Käpt´n Sharky" gefallen? Dann empfehlen wir folgende Kinoproduktionen: .

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    ruhrgebiet.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24