ruhrgebiet.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Dortmund
 
RuhrgebietStartseite  
 
 
  
  
  
  
     News & Tipps 
     Party-Termine 
     Clubs & Discos 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Dortmund Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Partyguide Ruhrgebiet (1/5)

Der Partyguide für das Ruhrgebiet. Hier findet Ihr die besten Party-Locations zwischen Niederrhein und Westfalen, von Bochum bis Bielefeld.

Delta Musik Park Duisburg
Hamborner Straße 200b
47166 Duisburg
http://www.delta-park.com
Mi - Sa und vor Feiertagen ab 22.00 Uhr

Der Delta Musik Park Duisburg ist eine einmalige Location. Und das nicht nur, weil er komplett aus Zirkus-Zelten besteht. Im Hauptzelt bekommt man House, Trance, Techno und Charts zu hören. Gelegentlich werden Schlager ausgepackt, um die Stimmung zu erhöhen. Freitags richtet sich der Musikstil natürlich nach der Veranstaltung. Dann gibt es da noch das Rockzelt, was für sich selbst spricht und letzten Endes noch den Swingclub. Hier ist die Black Music Area. Schön hier ist das Glasdach. Einen Blick auf jeden Fall wert!
Das Vorzelt mit Pflanzen und Bächlein dient als Chillout-Bereich. Getränke und Eintrittspreis sind in der Regel relativ günstig. Auf jeden Fall auch etwas, wenn man Ebbe in der Börse ist.

Delta Musik Park Essen
Frohnhauser Str. 75
45143 Essen
http://www.mudiaart.de
Fr - Sa und vor Feiertagen ab 22.00 Uhr

Der Delta Musik Park Essen besteht aus insgesamt neun verschiedenen Locations. Angefangen mit der großen Halle in der der Mainstream und die Charts gespielt werden, gibt den Boxring, wo ausschließlich Elektronisches gespielt wird und das Extra, in dem man zur Musik 80er, 90er, Schlager und Partymusik abtanzen kann. Hier gehört noch der Sternengarten dazu, ein Außenbereich, in dem man mal frische Luft schnappen kann. Weiter gibt es noch die Gruft (ganz neu), die Halle 7 mit dem Außenbereich Garten Eden, in denen Vocalhouse gespielt wird, und den Trash Club, wo man ausschließlich Rock und Metalmusic zu hören bekommt. Aber auch die Black Music Fans kommen auf ihre Kosten: im Trafo. ... weiter »
 

Ruhrgebiet Partyguide

document.writeln('');

Anzeige





 
    ruhrgebiet.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24